Fabians Blog #1 - Pre-Bad, Pre-Geil

Gerade habe ich mit unserem Handwerker für das Bad telefoniert und einen Termin ausgemacht. Noch 5 mal auf das alten Klo gehen und dann haben wir uns Eigenes. Und das macht mich unglaublich happy.

Es stehen noch ein paar Tage, voll gestopft mit Arbeit, auf dem Kalender und vieles ist auch noch handwerklich zu tun. Aber danach ist dann, zumindest für mich, der Jahresurlaub angesagt. Weit weg von Studio und Zeugs.

Und wenn ich wieder nach Frankfurt komme geht es sofort los. Und ich freue mich unendlich auf das was da noch so kommt. Vor allem freue ich mich, weil wir es in einer neuen, hoffentlich schickeren Umgebung machen können. 

Meine Vorfreude auf das „neue“ Studio und seine neuen Möglichkeiten sind riesig. Ich freue mich darauf mit dem Laptop in der Lounge zu sitzen, Büro-Zeugs zu machen, Edits zu machen,… schon morgens alleine im Studio zu sein und an Sachen zu arbeiten. Dann zusammen mit Filipp großartige Projekte weiter zu bringen. Ich freue mich darauf Tage mit Bands zu verbringen, die das Studio dann auch endlich als Ganzes nutzen können.

Aber bis dahin ist auch noch viel Arbeit zu tun. 

Jetzt werde ich, wie schon gesagt, noch ein paar Tage mit Bohrmaschine, Schrauber, Spachtelmasse und Zeugs durchs Studio geistern und alles so toll machen wir ich nur kann. Und dann leg ich die Füße hoch.

Ich freu mich auf eure Musik.

Cheers

Fabian