FABIANS BLOG #6 – JETZT ABER, WEITER...

Der Kaffee schmeckt an diesem Sonntag morgen. Ich warte gerade noch auf eine Sängerin, die ein paar Sachen für mein Musical einsingt.

Gestern haben Christo und ich unsere Guitar-Iso-Cab soweit fertig gemacht. Und „yeah“ das ist n cooles Ding. Drinnen ist ausreichend Platz für eine 4x12''-Box und Mikrofone, oder auch locker zwei Leute. Das ganze dann luftdicht abgeschlossen und schwebend gelagert bietet alleine die innere Kiste eine Isolierung von ca. 35dB. Es fehlt noch etwas Farbe und eine Türe, die uns aber jemand mit etwas mehr Schreinerfertigkeiten bauen darf.

Und damit beschließen wir (mal wieder) alle Bauarbeiten. Die Tage werden endlich ein paar Spielekonsolen ins Studio kommen.

Und während ich ein meinem Musical, ein paar Schlager-Songs und noch ein paar anderen Projekten arbeite freue ich mich über unser neues Track-Pad.

Wie immer freuen wir uns auf eure Musik. Also schreibt einfach wenn wir etwas für euch tun können, oder sagt bescheid, wenn ihr mal unseren Kaffee probieren wollt.