FABIANS BLOG #9 – Frohe Weihnachten und so

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir freuen uns jetzt schon auf das Nächste.
Viele tolle Projekte haben uns durch 2018 geführt: Fusion-Jazz, Studio-Konzerte, Tribute-Bands, Schlager (ja wir haben Schlager gemacht), viele internationale Künstler aus Afghanistan, Kroatien, Elfenbeinküste, El Salvador u.v.m. waren zu Gast, Musical, Alternative-Bands, Klassische Musik, ...

Aber auch bautechnisch hat sich im Studio etwas getan: Flur-Decke, Boden in Flur und Lounge, sowie der Bau der Iso-Cab für Gitarren-Amps. Und jetzt an den letzten Tagen bekommt noch das Bad einen neuen Fliesen-Boden.

Der Termin-Kalender für die ersten Wochen ist auch schon wieder reichlich gefüllt und wir freuen uns auf viel tolle Musik.
Also: überfresst euch nicht an Weihnachten. Bis ins neue Jahr