Website und Umbau

Wir sind gerade noch dabei, die Website fertig zu machen. Es fehlen noch eine Menge Bilder, aber die wichtigsten Informationen sind bereits enthalten. Wir haben jetzt auch endlich eine Möglichkeit Referenzen hochzuladen, um unabhängig von anderen Anbietern wie Soundcloud oder Spotify zu sein. 

Das war immer ein Problem, mit dem wir zu kämpfen hatten. Nicht jeder Song schafft es veröffentlicht zu werden, manchmal sogar ganze Alben nicht, egal wie gut sie geworden sind.
Nicht jeder Künstler lädt seine Songs auf Soundcloud hoch, dasselbe gilt auch für iTunes oder Spotify etc. Deswegen hat uns eine Möglichkeit gefehlt, in einem Klick die musikalische Vielfalt an Referenzen zu zeigen. Anfangs haben wir versucht es über Soundcloud zu regeln, aber wir dürfen nicht einfach so Lieder von Kunden hochladen. 
Wie ihr schon bestimmt bemerkt habt, kann man also hier bei Media eine von uns ausgewählte Songauswahl anhören, um sich ein Bild zu machen.

Was außer der Website noch ansteht, ist der Umbau unseres Studios. Da unser Nachbar ausgezogen ist, haben wir angefangen unsere Räumlichkeiten zu erweitern. 

Nach dem Umbau des Flurs, WCs und der Lounge, stehen in Zukunft noch weitere Arbeiten im Aufnahmeraum und der Regie an. Die neuen Wände im Flur stehen schon und die Wände des alten Flurs haben wir schon abgerissen. Falls ihr up to date sein wollt, was den Umbau angeht, schaut einfach auf unserer Crowdfunding Seite vorbei. 
Wir halten euch auf dem Laufenden. 

Während du auf Neuigkeiten wartest kannst du diesen wundervollen, schönen und abwechslungsreichen Titelsong hören. Aber nicht vergessen mitzusingen, sonst klaut ein Kobold deine Socken :)